Dienstag, 10. Januar 2012

Kurze Info..

Hallo zusammen,..ja ich traue mich noch hierher zu kriechen nach alldem nichts schreiben ^^
Ich wollte nur mal eben in meiner kurzen Zeit die ich hbe vorbei schneien um zu erzählen dass ich..
badumm...Trommelwirbel...
 ......
..
ich hab meine zwei Blogs zusammengelegt! -.-



Grund: Ich hab keine Zeit überhaupt einen Blog zu Hosten, also schon gar nicht zwei..
darum..

Nachteile: All meine Crackposts werden nun auch hier erscheinen
Vorteile: Ich hab weniger Arbeit ^^
Ja das klingt selbstkonzentriert >.<

So das wars..
Tut mir leid, das war kurz und nicht sehr umfangsreich..
aber hier ein gif das alles wieder soweit gut machen sollte:
 starrt es einfach ewig an..ich schwör es wird mit jeder Sekunde besser...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...