Sonntag, 8. August 2010

Hana Kimi Music Video

 ReBlogging vom 08.08.2010

Ich war anfangs doch wirklich der Meinung "Hana Kimi" hätte mich nur mäßig begeistert. (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/518877/387898/ )..merwürdigerweise hab ich im Moment eine leichte Abhängigkeit zu dem Dorama entwickelt ^^

Was auch letztendlich der Grund war, warum ich mir ein Stündchen Zeit genommen habe um ein MV zu "Hana Kimi" zu fabrizieren.


Mein Lieblingspair aus Hana Kimi, Nakatsu und Mizuki hatten einfach ein MV verdient..leider wenig Geduld, darum mäßiges Resultat ^^


Ikuta Toma <3 ist wirklich Extreeem Kawaii (sollte noch gesagt werden)! *__*

Wenn ihr nicht der Meinung seid, guckt euch das Bild an und versucht was anderes zu behaupten ^__^
Achja nicht zu vergessen das Dankeschön an Yasaka Subs, für die deutsche Übersetzung des Doramas!!! ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test Test *auf Micro klopf*..ist das Ding an? *Micro Störgeräusch* *räusper*
Schön dass ihr bis hierhin gelesen habt.
Wenn ihr wollt ermöglicht dieses Feld da unten euch sogar einen Kommentar hierzulassen
*nach unten zeig*

"Funktion auch für unangemeldete User verfügbar, über Risiken und Nebenwirkungen informieren Sie sich bitte bei Ihren Admin oder Google!"

Liebste Zuckergussgrüße
May
=^.^=

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...